Selfservice

„Leute Leute! Die Ergebnisse von der Prüfung sind online!!“ 

Da kam sie. Die Nachricht, auf die einige gewartet haben, andere wiederum zittern etwas beim erblicken der Prüfungsnoten. Doch wie könnt ihr denn nun eure Noten einsehen und wie könnt ihr euch überhaupt dafür An/Abmelden? Das und noch ein paar nützliche Infos gibt es hier.

 

Unter SelfService (Prüfungsanmeldungen, Studienbescheinigungen, …)  kommt ihr zum gleichnamigen Bereich, wählt dort Studierender aus und meldet euch im nächsten Fenster mit eurem Benutzernamen (s1mamust) an.

 

Nun seid ihr euren Noten schon etwas näher. Bei Prüfungsverwaltung findet ihr das Fenster Notenspiegel. Dahinter verbirgt sich  „Abschluss 84 Bachelor“ mit einem kleinen Informationszeichen. Durch klicken auf dieses Symbol erhaltet ihr Einblick in euren Notenüberblick.